Das Holzbildhauer Symposium Brienz wird organisiert durch:

Verein KUNA

Kunstnacht Brienz

Hauptstrasse 264

3855 Brienz

 

hoppid@kunstnacht.ch

www.kunstnacht.ch

Unterstützt durch:

Amt für Kultur / Kulturförderung Kanton Bern
Amt für Kultur / Kulturförderung Kanton Bern
Brienz Tourismus
Brienz Tourismus
www.stiftung-holzbildhauerei.ch
Stiftung Holzschnitzereien Brienz

An einem Sponsoring unseres Symposiums interessiert?

Helfer gesucht

Bald ist es wieder soweit, das Holzbildhauersymposium 2017 findet zum 6. Mal unter der Regi vom KUNA Team statt.

 

Wir sind somit wieder auf der Suche nach tüchtigen Helfern. Hast du (wieder) Lust an dem super Event mitzuhelfen? In der unten angefügten Helferliste findest du die noch freien Einsatzzeiten für welche wir noch auf Helfer angewiesen sind.

 

Bei Interesse bitte bei Luk melden per Mail/ SMS oder ruf an:

l.flueck@energieimpuls.ch

079 468 29 64

 

Deine Mithilfe würde uns wieder sehr sehr freuen.

26.6.2017

Noch sind nicht alle Schichten besetzt und vorallem Tagsüber sind wir noch auf freiwillige Helferinnen und Helfer angewiesen...

Aktueller Stand Helfer 28.6.2017
Helferliste_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.9 KB