Symposium 2019

Dienstag, 2. bis Samstag, 6. Juli


70 Anfragen und davon unglaubliche 50 Dossiers lagen Mitte März auf dem grossen Tisch vor uns.

So schön die zahlreichen Bewerbungen auch sind, es macht es uns nicht einfach aus all den Bewerbungen auszuwählen.

 

Wie jedes Jahr wollen wir ein möglichst breites, vielfältiges und ansprechende Teilnehmerfeld am Internationalen Holzbildhauer Symposium Brienz präsentieren.

 

Wir haben uns Schlussendlich für 20 Holzbildhauer sowie 10 Schüler / Gruppen der Schule für Holzbildhauerei Brienz entschieden.

 

Die Einladungen wurden versendet, sobald wir alle Bestätigungen erhalten haben, gibt’s hier weitere Infos zum Teilnehmerfeld 2019.


Skulpturen 2018 - zum Verkauf

Auch 2018 sind wieder zahlreiche Skulpturen am Symposium unterschiedlichster Einflüsse entstanden.

Auch bei verkauften Skulpturen besteht selbstverständlich die Möglichkeit sich mit dem Künstler auszutauschen, um ein ähnliches oder anderes Kunstwerk zu bestellen.

 

Hier findet ihr eine Aufstellung der Skulpturen inkl. Preis und Kontaktinformation.


Helfer

Sie sind die guten Geister am Symposium und helfen durch ihr soziales Engagement nicht "einfach nur" dass wir unser Symposium durchführen können.

 

Helfer leisten einen sehr wertvollen Beitrag zu unserem Brienzer Kulturleben und nicht zuletzt verschafft ihr unseren geschätzten Besucherinnen und Besuchern, den Touristen aus aller Welt ein einmaliges Erlebnis und macht somit unser Dorf Weltweit bekannt.

 

Hast du interesse das Symposium zu unterstützen?